BUDO-KELLER
BONLANDEN

Yoga


Der Ausgleich - wobei Yoga natürlich letztlich viel mehr ist als nur ein Ausgleich. Wie weit man sich darauf aber einlässt, hängt von jedem selbst ab. Grundsätzlich braucht man für Yoga nur eine Yogamatte und ein bisschen Zeit, die man sich bewusst für sich selbst nimmt.


Im Yoga gibt es fließende dynamische Abfolgen, die anstrengend sind und einen ins Schwitzen bringen und andererseits sehr ruhige Haltungen, die regenerierend wirken. Der Atem ist dabei das wichtigste Bindeglied für die Bewegungen und Haltungen. Je nach Yogastil, und natürlich abhängig vom Yogalehrer, ist jede Kurseinheit anders.


Wir bieten derzeit zwei- bis dreimal im Monat einen Yoga-Termin an. Mit einem ganzheitlichen Ansatz sind hier sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene willkommen. Und Traude Maier ist außerdem eine sehr ambitionierte Yoga-Lehrerin, die darauf achtet, den Schwerpunkt jedes Mal ein bisschen anders zu legen. Und ob das dann eben ein Ausgleich oder mehr ist, hängt ja, wie gesagt, von jedem selbst ab.


Für Budo-Keller-Mitglieder ist das Training kostenlos. Nicht-Mitglieder können gerne für 20 € pro Termin an unserem Yoga teilnehmen - dafür bitte vorher über das Online-Formular unten auf dieser Seite oder per Mail an info@budo-keller.de anmelden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!


Termine: 

  • Sonntag 28.04.2024, 17.00 - 18.30 Uhr
  • Sonntag 05.05.2024, 17.00 - 18.30 Uhr
  • Sonntag 19.05.2024, 17.00 - 18.30 Uhr
  • Sonntag 02.06.2024, 17.00 - 18.30 Uhr
  • Sonntag 16.06.2024, 17.00 - 18.30 Uhr


Trainerin: Traude Maier

Traude
  • Ausgebildete Yoga-Lehrerin (Hatha Yoga, Yoga Flow, Therapie Yoga und Anatomie)



Anmeldung zum Yoga




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram